CORSAIR Hydro Series H100i PRO RGB?

1 Antwort

Die WaKü ist schon befüllt.
Halterungen für die CPU ist dabei für:

  • Intel 1150/1151/1155/1156
  • Intel 2011/2066
  • AMD AM3/AM2
  • AMD AM4

Wenn du einen AMD TR4 hast brauchst du eine extra Halterung:

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubeh%C3%B6r-%7C-Teile/PC-Komponenten/K%C3%BChlung-und-Corsair-Link/Hydro-Series-H100i-PRO-H115i-PRO-H150i-PRO-TR4-Mounting-Bracket-Kit/p/CW-8960054

Halterungen bzw. Distanzstücke um den Radiator (das Lüfter-Teil) an/in deinem Gehäuse fest zu machen sind meines wissen nicht dabei. Diese sollten aber in dem Kit von deinem Gehäuse enthalten sein.

Eine Anleitung welche Platte du für welchen Prozessor her nimmst, und wo du die Schrauben setzen musst liegt auch bei.

Alles kein Hexenwerk :)

Ok danke. So weit ich weiß brauch man bei am4 keine bolzen für den abstand. Da sind ja schon so genannte Halter auf dem Mainboard drauf

0

Was möchtest Du wissen?