corsair h115i oder NZXT Kraken X61 komplettwasserkühlung?

2 Antworten

1. Das sind "All in One"-Wasserkühlungen (AiO-WaKü).

2. Ich würde die Corsair H115i nehmen (wobei die sich höchstens in der Lautstärke unterscheiden)

3. Welchen Prozessor willst du damit überhaupt kühlen?

Ich hab auch nen darkrock :D

0

Beide verdammt laut, extrem teuer und nicht viel besser als ein guter Luftkühler wie der EKL Olymp

Corsair h115i ist das normal?

Wenn mein Prozessor unter Last ist geht der gerne auf 70°. Ich hab als kühler eine corsair h115i und in Corsair link ist die Wassertemperatur immer so bei 40° ca. Ist das normal oder ist da irgendwie eine Luftblase in der Pumpe oder sowas?

...zur Frage

Wie funktionieren "Liquid Cooler" wie der NZXT Kraken x61,wenn es gar kein Resevoir für das Wasser gibt?Oder sind es keine Wasserkühlungen?

Frage steht oben,ich weiß,dass sie sich dumm anhört, aber ich kann mir es nicht erklären.

...zur Frage

CPU oder GPU aufrüsten(Beides alt)?

Ich habe als CPU einen AMD FX 6350 und als GPU eine ATI HD 6870. Ich weiss nicht, was ich von beiden austauschen soll. Zum einen kann ich mir jetzt den Ryzen 5 1600 mit MB und RAM holen und zum anderen einfach eine 1060 oder RX 580. Das Problem bei meinem PC ist jedoch, dass er des öfteren abstürzt, weil meine CPU schon schaden erleiden musste. Dank einer SSD geht das auch schnell, jedoch weiss ich nicht wie lange das so halten wird. Was meint ihr?

...zur Frage

Alte CPU oder sehr alte GPU aufrüsten?

Ich habe als CPU einen AMD FX 6350 und als GPU eine ATI HD 6870. Ich weiss nicht, was ich von beiden austauschen soll. Zum einen kann ich mir jetzt den Ryzen 5 1600 mit MB und RAM holen und zum anderen einfach eine 1060 oder RX 580. Der Fokus liegt bei mir auf Gaming aber leider Grafisch als auch Prozessorlastige. Was meint ihr?

...zur Frage

Was bedeuten die beiden Ghz zahlen bei der cpu?

Hallo erstmal, Ich besitze zurzeit ein Notebook und bin fleißig am zocken. Sobald ich genug Geld habe werde ich auch auf einen Eigenbau PC aufrüsten. Aber jetzt mal zur Frage, ich weiß ich habe 2 Kerne in meiner i5 Notebook CPU doch jetzt steht da 1,7 und 2,4 ghz wie viel wird denn jetzt benutzt weil mein game laggt schon ziemlich. Haben die beiden Taktungen vielleicht etwas mit diesem Intel Turbo Takt zu tun?

...zur Frage

NZXT Kraken x61?

Hast du die NZXT x61? Wenn ja könntest du mir bitte sagen ob dir Pumpe sehr laut ist? Oder gar leise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?