Corsair crystal 570x mit 280mm radiator?

1 Antwort

Der 280mm Radiator würde nur in die Front passen. Nicht oben

belastend aber ich muss es jetzt halt ändern

0

Verteilung der Lüfter mit 240mm Radiator?

Hallo, ich will mir in mein Gehäuse einen 240mm Radiator mit 2 Lüftern einbauen. Infos zum Case: vorne Platz für zwei 140mm/120mm Lüfter, also auch für den Radiator, hinten Platz für einen 120mm Lüfter und schließlich oben nochmal zwei 140mm/120mm Lüfterplätze, sprich die zweite Möglichkeit für den Radiator. Nun zur eigentlichen Frage: Wie viele Gehäuselüfter brauche ich noch zusätzlich, um einen guten Airflow zu erreichen? Meine Idee wäre bislang Radiator in die Front (wäre mir auch am liebsten, aber nicht schlimm, wenn nicht) und die restlichen drei Plätze hinten und oben auch mit 120mm Lüftern zu füllen. Aber würde es auch reichen, zwei Lüfter hinten bzw. oben einzubauen, wenn ja dann wo? Bin auch offen für euere Vorschläge für den Einbau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?