Corsair CP-9020097-EU VS Serie VS550 ODER be quiet! BN241 System Power 8?

3 Antworten

Hallo,

beQuiet ist der bessere Hersteller. Allerdings ist die System Power 8 Serie nicht gerade eine gute Serie von beQuiet.

Leg ein paar Euro drauf und nimm das Straight Power 10 500W. Das Geld ist es definitiv Wert.

LG

Hi,

wenn es nur um die 2 von dir geht, dann ganz klar der von Be Quiet.

Die von Corsair gelten generell als unzuverlässige, meist laute Netzteile, das von Be Quiet hingegen deutlich leiser

Ich weiß zwar jetzt nicht worauf du hinaus willst, solltest du dich zwischen den zweien entscheiden eins zu kaufen würde ich dir selbst den System Power 8 von Be Quiet abraten, da er zu alt ist und einige Anschlüsse was z.B der Pure Power 10 oder Straight Power 10 von Be Quiet anzubieten haben, fehlen.

Aber wie oben erwähnt, ganz klar der Be Quiet System Power 8

Sind beide ziemlich mau. Leg auf jeden Fall ein paar Euro drauf und greif zu nem Pure Power 10

Was möchtest Du wissen?