Corsair CP-9020097-EU VS Serie VS550 ODER be quiet! BN241 System Power 8?

3 Antworten

Hallo,

beQuiet ist der bessere Hersteller. Allerdings ist die System Power 8 Serie nicht gerade eine gute Serie von beQuiet.

Leg ein paar Euro drauf und nimm das Straight Power 10 500W. Das Geld ist es definitiv Wert.

LG

Hi,

wenn es nur um die 2 von dir geht, dann ganz klar der von Be Quiet.

Die von Corsair gelten generell als unzuverlässige, meist laute Netzteile, das von Be Quiet hingegen deutlich leiser

Ich weiß zwar jetzt nicht worauf du hinaus willst, solltest du dich zwischen den zweien entscheiden eins zu kaufen würde ich dir selbst den System Power 8 von Be Quiet abraten, da er zu alt ist und einige Anschlüsse was z.B der Pure Power 10 oder Straight Power 10 von Be Quiet anzubieten haben, fehlen.

Aber wie oben erwähnt, ganz klar der Be Quiet System Power 8

Sind beide ziemlich mau. Leg auf jeden Fall ein paar Euro drauf und greif zu nem Pure Power 10

Unterschied zwischen Netzteilen?

Hallo,

Ich wollte fragen, worin der Unterschied beim be quiet! Pure Power 10CM ATX 500w PC Netzteil BN277 mit Kabelmanagement und dem be quiet! BN241System Power 8 80+ PC ATX Netzteil 500w schwarz liegen?

...zur Frage

PC Gehäuse unter 100€ mit viel dafür?

Moin

Suche derzeit ein PC Gehäuse unter 100€ das folgende Sachen hat:

-Platz für Kabelmanagement -Sichtfenster und Netzteilabdeckung -Kein HDD Käfig sichtbar sondern evtl hinter der Netzteilabdeckung und SSD auch hinten - (Platz für Wasserkühlung für Prozessor wenn es geht)

Marke ist mir egal

Ich fände es schön könnte man das Gehäuse auf Amazon kaufen aber sagt mir einfach eure Empfehlungen :)

...zur Frage

Be Quiet Netzteil wahl?

Hey Leute. Ich brauch mal euren Fachmännischen Rat. Ich hab vor mir ein neues pc netzteil von be quiet zu kaufen und hätte gerne eines mit 850 watt. Nun ist es so dass ich gerne euren rat zu dem Straight power 11 hätte. Mit ist durchaus bewusst, dass das dark power die high end klasse ist aber so viel schlechter wird das straight power doch nicht sein oder? Zumal das netzteil mit ca 400-500 watt knapp halb ausgelastet ist ( will für die zukunft etwas mehr reserver, evtl. ein sli system o.ä.)

Danke euch.

...zur Frage

welches Netzteil taugt mehr?

Beide sind modular,

das be quiet! Pure Power 10 500 Watt mit Silberzertifikat für 65 Euro

und das Corsair TXM 550M Modular mit Goldzertifikat für 69 Euro (550 Watt).
https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Corsair-TX-M-Series-TX550M-Modular-80--Gold_1164494.html

Oder habe ich nicht aufgepasst und das Corsair hat eine andere Größe ?
Denn theoretisch habe ich ja mit dem Corsair Netzteil eine höhere Effizienz und mehr Watt oder für lediglich 4 Euro mehr.
Für weitere 5 Euro gibt es dann das 600 Watt Be Quiet! allerdings sind 600 Watt sicherlich zu viel.

Betrieben werden ein i7-5820k mit hoher Taktung, 4x4 RAM, ein X99 Mainboard von Asrock, 2 Festplatten, eine 970, 1070 oder 1060. Weiterhin mehrere Lüfter und später eine ordentliche Wasserkühlung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?