Corsair Carbide 300R mit Sichtfenster?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Leon,

gerade läuft Nikita ;-)

Spass beiseite. Ich kenne das 300R und finde es auch klasse, und ich finde diese elende Perforation im Fenster auch ätzend.

Ist halt für einen seitlichen Lüfter (den eh niemand ausser Dumpfbacken anbringen würde).

Lösung A : Du bestellst dir das Seitenteil  mit Fenster und lässt dir einfach in einem Baumarkt ein passendes Stück Plexi/Acryl zuschneiden, kloppst (vorsichtig) das perforierte Fenster raus, und setzt dein eigenes Stück da ein.

Lösung B : Du nimmst dein "geschlossenes" Seitenteil, lässt dir von einem guten Schlossereibetrieb für ein paar Cent da ein Loch in beliebiger Größe reinschneiden.

Dann suchst Du dir bei einer Glaserei ein geiles Stück Glas aus (eventüll farbig, oder Rauchglas, oder.... tempered sollte es schon sein, auf jeden Fall ein Stück geiles Glas.

Das kostet bei einem Glaser auch nur Pfennige (bzw. nur ein paar Cent.

Dann setzt Du dein Lieblingsstück Glas ein.

Musst mal schauen, wie Du das mit dem einfassen machst.

Da könntest Du einfach schonmal den Metaller/Schlosser fragen, oder auch den Glaser.

Die haben da bestimmt ein paar gute und einfache Tips.

Ich hätte das Carbide 300R mit Fenster schon 1000 mal in der Kaufberatung empfohlen, wenn es nicht dieses elende, durchlöcherte Fenster hätte.

Grüße aussem Pott

Jimi



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonMu705
17.07.2017, 18:33

ok danke für deine antwort. werde mal überlegen was ich mache :)

0

Nee sind komplett andere Maße. Höhe und Länge sind unterschiedlich leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?