Corsair am4 upgrade sockel nicht nach österrech/deutschland bestellbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Notfalls einfach die noch laufende Bestellung stornieren und eine andere AiO - Wakü bestellen, wo bereits alles zusammen passend für AM4 bestellt werden kann. 

Wo soll soll die Corsair H100i v2 denn überhaupt vom Versand her herkommen ?

Für etwa 110 bis 120 Euro bekommst Du bestimmt auch bessere, zumindest aber vergleichbare Modelle aus 2017 MIT AM4 - Montageset. 

Wo bestellst du es denn?

Ich hatte damals genau das gleiche Problem, Meine PC Teile kamen von Mindfactory an, mir fehlte aber das AM4 Kit. Als ich den Support angeschrieben habe haben sie mir gesagt dass ich mich dafür an Corsair wenden sollte.

http://www.corsair.com/de-de/am4-amd-retention-bracket-kit-for-hydro-series-coolers

Dort habe ich es dann nochmal extra bestellt und ich wüsste nicht warum es nicht mehr nach Deutschland geschickt werden kann

Was möchtest Du wissen?