Corsair CX500 Netzteil gut oder schlecht / Leise oder Laut?

4 Antworten

Grundsätslich ein Netzteil mit großem Lüfter kaufen. Ebenfalls sollte es ordentliche Kondensatoren haben, die nicht nach 2 Jahren ihren Geist aufgeben.

Ich befasse mich hier nicht mit einzelnen Modellen.

Aber einen Test über Netzteile googeln, das schaffst Du ja wohl noch.

ein IT Elektroniker.

hi, habe ein Corsair am Bitminer läufft einwandfrei und geräuschpegel hält sich echt im rahmen

ich find die von be quiet super, hab da einen gekauft und bin total zufrieden damit

Wie Leise sind die Corsair SP120?

Hallo!, ich wollte mal wissen wie laut die Corsair SP120 sind, da das auf keiner Website steht!

Danke!

...zur Frage

550 Watt Corsair VS550 Netzteil wirklich so schlecht?

wie gut/schlecht ist dieses netzteil?

ein freund sagt es ist okay und ein anderer sagt es ist quasi eine bombe...meinungen?

...zur Frage

Corsair - gutes Netzteil?

ist corsair als Netzteil-Marke jetzt nun schlecht oder gut ? denn ich lese immer was anderes...möchte eine begründung haben denn ich habe dies netzteil gefunden Corsair CX Series Modular CX600M, 600W

...zur Frage

Lautstärke beim Corsair cx600m?

Ist das Netzteil eher sehr leise oder sehr laut?

...zur Frage

Pc: Sind corsair netzteile gut?

Ich hab mir ein gamer pc gekauft mit dem netzteil CX500 V3, 500 watt 80 plus. Den pc hab ich noch nicht mit spielen wie battlefield getestet. Ist mein Netzteil auch wirklich gut genug für spiele wie battlefield oder sollte ich mir ein anderes bestellen? Das mein pc es schafft weiss ich, aber ob da nichts schief läuft wegen dem netzteil?

...zur Frage

Welches Netzteil ist am besten?

Hey! Ich werde mir einen PC kaufen mit dem Ryzen 5 2400g. Dazu brauche ich ja Theoretisch nur ein Netzteil mit weniger Watt Zahl, da keine Grafikkarte vorhanden ist. Jedoch werde ich mir eventuell irgendwann eine Grafikkarte dazukaufen.

So zu meiner 1. Frage:

Wie viel Watt müsste mein Netzteil dann haben, wenn ich eine Grafikkarte dazu kaufen werde? Ich denke es wird dann eine 1060/ 1050ti ... also midrange (oder weniger). Würden dann 500 Watt reichen? Oder MÜSSTEN es 600 sein?

So zu meiner 2. Frage:

Wie sind die Corsair VS Serie Netzteile? Ich bin am überlegen ob ich die Be Quiet System Power Netzteile kaufe oder eben die Corsair. Welches der Netzteile würde reichen, bzw. welches würdet ihr empfehlen?

Momentan hätte ich ein 400 Watt Netzteil (keine große Marke)

Falls ich ein Be Quiet Netzteil nehme habe ich dann die Möglichkeiten: 450 oder 600 Watt

Bei Corsair: 450/ 550 oder 650 Watt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?