corsa reifen hilfe?!?!

6 Antworten

@volker3329 wieso ist das blödsinn,wenn die reifen und felgen größe eingetragen ist darf er sie auch fahren,die kleinste größe ist meistens die winterreifen größe z.b. 145/55/r13.....oder 155/60/r14 das ist jetzt nur ein beispiel,ob es die größe jetzt gibt weiß ich nicht,ich habe zum beispiel 3 größen in meinem brief ein getragen 205,215,225 aber alles muß auf einer anderen felgengröße gefahren werden....wo ist da jetzt wieder der blödsinn??? vielleicht ein wenig schlecht beschrieben vorher :P :P

dann sind die 13zoll wohl für winterreifen...14 für sommer du muß aber die reifengröße drauf machen die im schein vor 14 zoll steht dann darfste die so fahren

was ist das für ein blödsinn?

0

Wummern / Schlagen / Ruckeln seit Sommerreifen drauf sind...

Hey Leute, seit Samstag habe ich nun endlich mal meine Sommerreufen drauf. Wurde von einem Bekannten von mir gemacht auf der Hebebühne... Heute Morgen hab ich jetzt bemerkt das mein Corsa Bj 99 bei ca. 80 Kmh vorne anfängt zu wummern / schlagen / Ruckeln... oder eiern weiss nicht wie ich es beschreiben soll irgendwie komisch... Ich denke mal es liegt an den Reifen.. Vorher hatte ich 13 Zoll jetzt sind es 14 Zoll. Kann es daran liegen?? ich kenne mich mit sowas gar nicht aus... Habe mal ein bisschen gegoogelt und da steht irgendwas mit "auswuchten" des Reifens oder so..?? Was wird denn da gemacht bzw wie wird das gemacht? Hat einer von euch eine Idee was noch mit den Reifen sein kann ? (Reifen habe ich gebraucht gekauft wurden in Werkstatt gelagert und sind 5 Jahre alt)

Vielen Danke für eure Antworten ! LG

...zur Frage

VW Polo 9N3 Felgen

Abend, ich habe da ein Problem. Ich muss dazu sagen das ich mit meinen Gedanken wo anders war und nickt nachgedacht habe.

Folgendes ich wollte mir mit Biegen und brechen ein Satz neuer Felgen holen (Sommerreifen) nur sind in den Papieren eingetragen das ich nur 14 Zoll fahren darf, habe jetzt allerdings 17 Zoll drauf. Das ich die Eintragen muss das ist klar. Nur meine Frage jetzt die ich mir stelle, tragen Sie mir die ein? Ich habe weder ABE sonst noch was nichts..... Das sind 17 zoller mit 205/40 Reifen, und wenn die mich jetzt anhalten was würde ich für Probleme bekommen?

...zur Frage

FHD bei 13 Zoll ja nein? oder lieber FHD bei 14 Zoll?

Ist der Unterschied groß bei FHD Displays oder so ziemlich egal? Ein 13 Zoller würde eher zu mir passen, aber mir wurde gesagt, dass FHD bei 14" mehr Sinn machen würde und besser aussehe. Kann mich nicht so richtig entscheiden.

...zur Frage

Was tun wenn am Auto andere Reifen sind als im Autoschein stehen?

Im Fahrzeugschein stehen andere Reifen, wie die die drauf sind. (Auto wurde gebraucht gekauft)

Statt 14 Zoll (Fahrzeugschein) sind 15 Zoll Reifen darauf.

Was kann ich jetzt tun wenn ich die Reifen benutzen will die im Fahrzeugschein stehen?

...zur Frage

Welchen 13 oder 14 Zoller Notebook bei folgenden Anforderungen?

Wer kann mir einen Vorschlag machen für ein Notebook als Ersatz für meinen Lenovo E330 14 Zoll, i5CPU 8 GB RAM und 500GB HDD.

Es soll gut ein für Internet,Surfen, MS Office, Videoschneiden, Fotobearbeitung und HD Filme schauen.

Es braucht keine lange Akkulaufzeit zu haben, da ich das Notebook immer am Netz habe und zudem sollte es wieder ein i5 CPU haben, da ich denke daß ein i7 nicht notwendig ist. Da ich damit nicht Spiele, brauche ich auch keine großartig teure Grafikkarte. Preis bis zu 1000€. Denke aber, daß man auch mit 600€ bis 700€ hinkommen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?