corsa reifen hilfe?!?!

6 Antworten

die b-coorsa dürfen 13 u. 14 zoll fahren, wenn du orginal corsa b alufelgen mit der grösse 165/65R14 verbaust brauchste nix eintragen, wenn du die reifen auf universellen alufelgen aufziehst brauchst du ne ABE für die felgen u. musst die eintragen lassen. eine alufelge kostet im schnitt rund 50 euro mal 4 gleich 200euro ein reifen in guter qualität kostet auch rund 50euro mal 4 gleich 200euro dann kommen die kosten zum montieren + auswuchten der räder dazu da biste fix mal bei 250-300 euro dabei mein rat an dich wenn du nicht viel kohle hast kauf dir reifen für die 13zoll reifen u. holl dir ordentliche radkappen, du kannst dir ja später immer noch alus holen, übrigens der die grösse hat nix damit zu tun was da für ein reifen rauf;)

das soll kauf dir reifen für die 13zoll felgen heissen

0

@volker3329 wieso ist das blödsinn,wenn die reifen und felgen größe eingetragen ist darf er sie auch fahren,die kleinste größe ist meistens die winterreifen größe z.b. 145/55/r13.....oder 155/60/r14 das ist jetzt nur ein beispiel,ob es die größe jetzt gibt weiß ich nicht,ich habe zum beispiel 3 größen in meinem brief ein getragen 205,215,225 aber alles muß auf einer anderen felgengröße gefahren werden....wo ist da jetzt wieder der blödsinn??? vielleicht ein wenig schlecht beschrieben vorher :P :P

nein darfst du nicht,die betriebserlaubnis erlischt und der tacho zeigt zu wenig an.

was soll das den heissen, das der corsa nur 13 zoll fahren darf???? LOL

0

dann sind die 13zoll wohl für winterreifen...14 für sommer du muß aber die reifengröße drauf machen die im schein vor 14 zoll steht dann darfste die so fahren

was ist das für ein blödsinn?

0

Was möchtest Du wissen?