Corsa D 2012 Fußraumbeleuchtung richtig installieren wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hängst dich einfach bei der Innenbeleuchtung dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LikeM4 09.11.2016, 09:09

Danke für die Antwort, so weit habe ich auch schon gedacht. Suche aber eine Möglichkeit es da dran zu klemmen ohne das halbe Auto von innen außeinander zu nehmen :D

0
netzy 09.11.2016, 14:53
@LikeM4

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten ;)  aber bist du sicher, das du das selber machen willst, wenn du ja schon Probleme hast, einen Anschluß zu finden......

du kannst z.B: den Türtaster verwenden (ist wahrscheinlich Masse geschalten), oder die Leitung der Innenbeleuchtung (sollte ja über die A-Säule runterkommen, oder die Sicheung der Innenbeleuchtung (aber bitte die richtige Seite), usw.

und bitte nicht mit Isolierband und Lüsterklemmen rumbasteln, da fackelst dir sonst irgendwann dein Auto ab ;)

0
LikeM4 09.11.2016, 23:28

Ich hab ihn nich garnicht gesucht.

0

Was möchtest Du wissen?