Corsa c summt/pfeift beim Gas geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die lichtmaschiene ist der alternator meis auf der linken seite etwas weiter vorne von keilrippenriemen betrieben
Den zylinderkopf meinst du wahrscheinlich die dichtung den kompletten kopf würde sich nicht lohnen zum ersetzten das pfeifen ist es wahrscheinlich bei einem unterdruckschlauch oder das der keiörippenriemen etwas schlupf hat am besten das auto in die garage bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah9888
04.04.2016, 13:29

Ne nicht die Dichtung der komplette wurde ersetzt. Hab denn kaputten sogar mit bekommen 😂🙈
Ok ich werd mir das gleich nochmal anschauen... Ich kann es einfach nicht glauben da lässt man schon denn Motor machen und hat trotzdem nur mist damit ☹️

0
Kommentar von mau339
04.04.2016, 13:43

manchmal läuft etwas schief undmanchmal kommt ein problem erst nach einiger zeit

0

Was möchtest Du wissen?