Corsa b wird beim Gas geben lauter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre die Frage was Du am Auspuff hast machen lassen. Wurde Dir evtl nur ein Teilstück repariert und nun ist der Auspuff an einer anderen Stelle undicht?

Ohnehin wird fast nie der komplette Auspuff erneuert, gewöhnlich ab Kat, manchmal ab Krümmer oder Flammrohr.

Vielleicht wurde die Arbeit vor 2 Wochen auch nicht ordentlich ausgeführt und durch Vibration ging der Auspuff an einer Stelle wieder auseinander.

bitte einen sachkundigen,das zu prüfen und reklamier es bei der werkstatt.

Ich würde auf den luftfilter tippen

Woher ich das weiß:Hobby – Landwirt, mechaniker, motorradfahrer