Corsa b 1.0 12v mit oder ohne abs?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (bremsen, corsa, ABS)

2 Antworten

Für dich wahrscheinlich zu spät, aber andere mit dem Problem lesen es vielleicht noch:

1: Das da rechts im Bild sieht verdächtig nach dem ABS Steuergerät aus. Aber! Keine Garantie. Es gibt aber zwei Wege, das herauszufinden:

2: Auf die nächste Straße fahren, schauen, dass niemand hinter dir ist, und das Bremspedal durch den Boden schlagen. Dann wirst du merken, ob du ABS hast.

3: Du schaust einfach, wenn du die Zündung angemacht hast im Display, dort steht dann in gelb ABS. Es geht aber auch schnell wieder aus, akso schnell schauen^^

LG

Geht auch leichter :)
Wenn du die zündung einschaltest und kurzzeitig die gelbe ABS leuchte zu sehen ist und dann ausgeht, dann hast du abs.

Was möchtest Du wissen?