Corrado - Versicherungskosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.... meine stuft die Anfänger ein in der ZF mit Beginn SF-Klasse 4 und 48% Beitrag, wenn denn die Fahrer 23 oder älter sind. Aber dies wird Dir nicht helfen, fürchte ich, denn dort bist Du ja nicht.

Und wenn es einen eigenen Vertrag für das bisherige Fahrzeug gibt, wird dieser ja fortgeschrieben. Frage also einfach Deinen Berater oder lasse Dir den Versicherungsschein vorlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Motorrad über deinen Vater versichert ist, dann wirst Du als ganz normaler Fahranfänger eingestuft, genau so als wenn Du jetzt erst den Führerschein gemacht hättest.

Und ja, das Auto ist in der Versicherung teuer.

Wie teuer kannst Du über verschiedene Versicherungsvergleichsportale im Internet leicht ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnperfektJ
22.10.2016, 19:43

Meine Autoversicherung ist mit in der Versicherung von meinem Vater vom Motorrad ... so meinte ich das.

Ok, danke.

0

Was möchtest Du wissen?