Corpse party Zungenszene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es eine Zusatzfolge sein soll, "kann" es nur die Missing Footage OVA sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroiki
02.07.2017, 17:39

Nope, passiert in der Haupt-Serie.

0

Zusatz? Das passiert in der 4-teiligen Haupt-Serie. Kazé veröffentlicht diese bald auf DVD und Blu-ray und wird dann denke ich auf Anime on Demand zu sehen sein.

MFG Shiroiki (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachsrolle
02.07.2017, 17:40

Beantwortet die Frage nicht.

0
Kommentar von Nicocchi
02.07.2017, 17:41

Mir wurde aber gesagt, dass das eine unzensierte Zusatzfolge ist, wo man einfach ALLES sieht. Und selbst wenn nicht, weißt du dann vielleicht noch, welche der 4 Folgen in der Hauptserie es war?

0
Kommentar von Shiroiki
02.07.2017, 17:43

Du kannst auf YouTube nach "Corpse Party all deaths" suchen, da ist die Szene auch dabei, sollte jedoch Episode 3 der Haupt-Serie sein, glaube ich.

1

Irgendwo in der vierten Staffel, wo sich Otto Delaney im Knast die Zunge abbeisst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?