Corporate Design und ein Logo erstellen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde dieses Projekt auf www.designenlassen.de ausschreiben. Es ist das größte Ausschreibungsportal in Deutschland. Da findet man besimmt einen sehr guten Designer!

SandraHef 03.02.2014, 17:48

Von solchen Portalen würde ich abraten! Da sind häufig nur Hobbydesigner unterwegs...Ich habe da auch mein Logo und Webseite ausgeschrieben. Das war furchtbar:(

0

Hallo, versuche es doch mal bei www.logo-design.de - dort kannst Du Dein Logo-Projekt als Wettbewerb unter Designer ausschreiben. Ab 10 € !!

richtig, entweder du lässt das ne agentur machen oder du schaust mal bei google nachm mediengestalterforum (weiß die genaue addy grad nich) die sind meistens noch in der ausbildung und machen das ganze als übung kostenlos oder zumindest für weniger geld.

SandraHef 03.02.2014, 17:53

Nur mal so zum Thema KOSTENLOS! Ich finde es schade, dass alle hier irgendwas kostenlos designen lassen wollen. Ich hoffe dass diejenigen, die Ihre Webseiten KOSTENLOS gestalten lassen wollen, auch IHRE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN DANN KOSTENLOS ANBIETEN....

0

Da wird sich jede Werbeagentur über den Auftrag freuen.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine Email:

www.logo-expert.de

Hej!

Suchst du immer noch jmd. für das Logo und die CI? Wenn ja, meld dich doch mal!

Würden dir gern unsere Hilfe anbieten.

Liebe Grüße von Tom & Paul

Was möchtest Du wissen?