Corona Test?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

war gar nicht schlimm 51%
tat ein bisschen weh 26%
hab noch keinen gemacht 13%
war voll schmerzhaft 9%

22 Antworten

war gar nicht schlimm

Ist halt etwas unangenehm, aber ich kann jedem dazu raten einen zu machen. Wenn aber ungeschultes Personal am Werk ist kann es aber auch ein bisschen wehtun. Sollte aer eigentlich nicht passieren.

LG🦄

Woher ich das weiß:Beruf – Sanitäter und lese viel zum Thema + Unterstützung Freundin
war gar nicht schlimm

Ich hab zwar noch keinen Schnelltest gemacht, aber schon viele Selbstests. Beim Schnelltest muss nur das Wattestäbchen rein und drehen bzw. Reiben. Das kitzelt heftig und manchmal fließen auch Tränen.

Aber das macht mir nix aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
war gar nicht schlimm

Aber ich war erstaunt dass man sich was so weit/tief in die Nase schieben kann...

hab noch keinen gemacht

Wenn es irgendwie geht und ich nicht unbedingt muss, möchte ich das für mich persönlich vermeiden! Bisher hat das ganz gut funktioniert.

Viele Grüße und schöne Ostern

Also so ein Schnelltest ist so kurz unangenehm

Aber auf jeden fall angenehmer als der richtige

Was möchtest Du wissen?