Coronaimpfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja meiner hat 6 Tage wehgetan wurde aber von Tag zu Tag weniger und ab dem 4. Tag ungefähr hat es nur noch wehgetan wenn ich ihn angefasst habe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein paar Tage lang ist normal

wenn es anhält, dann zum Arzt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin dreifach geimpft mit Moderna. ✅💉

ja, deswegen hab ich mich in den Oberschenkel impfen lassen. Perfekt, wie leichter muskelkater...