Corona Virus in China verschwunden?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

7 Antworten

Es soll tatsächlich Rheuma-Mittel geben, dass dir Ansteckung nicht verhindert, aber bei Menschen mit geringen Symptomen auch diese nahezu auf null setzt, sodass man theoretisch normal arbeiten kann. Vielleicht sind viele dort weiterhin krank, aber gehen normal ihrer Arbeit nach. Hilft im Grunde überhaupt nicht, aber regelt auf andere Weise.

Verschwunden ist es nicht, nur ist die Zahl der geheilten mittlerweile so hoch wie die der offiziell Infizierten. Wird hier irgendwann auch so sein.

Nachrichten aus China sind immer mit Vorsicht zu genießen! Es ist immer noch ein diktatorisch, regierter Staat quasi ohne Pressefreiheit. Da Jubeln die Menschen, wenn der Hund vom Präsident sein Morgengeschäft verrichtet hat. Auf Anordnung. Obwohl es nichts zu Feiern gibt.

oder handelt es sich um ein Diktat von oben

eher das.

Der Propaganda noch ist es ganz weg und neue Infektionen kommen nur noch von Ausländern. So eine schöne heile Welt in China. Wenn es doch nur überall so toll wäre.

Die haben einfach wahnsinnig hart durchgegriffen und unter anderem 70'000 Leute in Zwangsquarantäne gesteckt.

Was möchtest Du wissen?