Corona Virus chinesisches Essen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass nichts davon aus China kommt und der Coronavirus harmloser als jede Influenza ist (UND man sich in diesem Fall eher Sodbrennen „einfängt“), ist das absoluter Billigfraß, an den deutschen Geschmack angepasst und eigentlich nur fettiger Fastfoodmüll. Guten Hunger.

8,90€ Mittags, aber dafür ohne Getränke und weniger Auswahl.

Es ist aber sein Geburtstag und er entscheidet, und wenn er uns dahin einlädt ..

0

Preis:

Ich denke der Preis mit Getränken ist ok, wenn ich das richtig verstanden hab ein all-you-can-eat buffet(?)

Virus:

Ich gehe mal nicht davon aus das, falls die irgendwas aus China holen, was dann zu uns geliefert wird, das Deutschland das einfach so rein lassen würde wenn Gefahr auf den Corona Virus besteht. Zudem holen die ja auch viele zutaten höchstwahrscheinlich aus Deutschland.

Momentan bin ich allgemein ehr zurückhaltend was Öffentlichkeit betrifft

ich geh lieber auf Nummer Sicher. Denn falls man im Restaurant ,gerade Besuch aus China hat ,z B neue Mitarbeiter ,

dann könnte ja ein gewisses Risiko bestehen.

Der Preis ist für all-you-can-eat mit Getränken mehr als in Ordnung, wenn das Essen auch nur ein bisschen Qualität hat.

Die Coronavirusgefahr ist nicht höher als sonst irgendwo, das Essen wird ja nicht aus China eingeflogen...

Was möchtest Du wissen?