Corona.. Frage zur Impfung?


02.06.2021, 15:33

Welche Impfungen hattet ihr, und habt ihr nur die 1. Oder auch schon die 2. Und habt ihr neben Wirkungen?

Bin noch sehr unsicher und habe Angst die eigentlich zu bekommen und bitte redet es mir nicht schön, danke, einfach nur vielleicht auf die Fragen eingehen.


02.06.2021, 15:44

Würde auch gerne über Astra und die anderen Impfungen etwas hören. Die wie viele ihr schon habt ob ihr bei der 1. Und 2. Neben Wirkung ungern hattet oder nicht.

8 Antworten

Ich persönlich bin noch nicht geimpft.

Mehrere Bekannte von mir wurden aber schon geimpft (alle Biontech). Sie hatten alle an den nächsten 2 bis 3 Tagen leichte Nebenwirkungen (Grippesymptome, Schwächegefühl, Kopfschmerzen), aber nichts gravierendes.

Okay ja das geht, das könnte ich auch noch ab, danke schön

0

Nein, keine Nebenwirkungen. Von einem leichten Druckschmerz an der Einstichstelle mal abgesehen - was aber keine NW ist.

Mein Arzt meinte jedoch, dass seine Tochter leichtes Fieber bekommen hätte.

Ist eben abhängig wie gut bzw. schlecht das Immunsystem ist.

Ob Du Dich impfen läßt oder nicht, ist Deine Entscheidung.

Leichter Stich gegen qualvollen Krankenhausaufenthalt - keine wirkliche Überlegung, oder?

Nein, überlegung ist mir egal, Angst ist Angst

0
@Neverlandx3

Angst vor der Spritze oder Angst vor Nebenwirkungen? Wenn wegen Nebenwirkungen: erkundige Dich mal was bei einer Infizierungen mit dem Covid-Erreger auf Dich zukommen kann. Aber wie gesagt, Deine Entscheidung - Deine Verantwortung.

Lt. der mir zugängigen Informationen (Medien + Privat) sind bei gut 98 % der mit Biontech geimpften keine NW bekannt. Sicherlich gibt es aber "saubere" Statistiken. Informier Dich.

1

Ich lasse mich nicht impfen.

Ein sehr guter Freund hat zwei unterschiedliche Impfstoffe bekommen und lag nach der 2. Impfung über eine Woche mit massiven Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost und dem ganzen Programm im Bett. Komplett erholt hat er sich noch immer nicht. Die 2. Impfung ist jetzt knapp 3 Wochen her.

Jojo

Danke schön, ich ja, weil man einiges nur schon mit Impfung kann :'(.. Ja mixen ist eh keine gute Idee, er hätte beim gleichen Präparat bleiben sollen alles gute für ihn, gute Entscheidung von dir, ich würde es auch nicht so gerne aber will ja noch einiges mit mein freunde erleben.

0

Kenne Leute die Geimpft wurden sind(Biontech), hatten alle keine Nebenwirkungen. Außer eine, die hatte leichte Kopfschmerzen, am nächsten Tag waren die aber weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke schön

0

Meine Großeltern sind Geimpft, aber mit Jonnson & Jonnson [Hoffentlich richtig geschrieben], denn geht es soweit gut.

Schön, hoffe das bleibt so :))

0

Ich auch

0

Was möchtest Du wissen?