Corona: Die Lockerungen werden gemacht, richtig so?


23.02.2021, 17:23

Schritt für Schritt wird gelockert, aber bei den wo schon gelockert wurden, findet ihr das richtig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

geteilte Meinung 50%
finde ich nicht richtig 31%
finde ich richtig, wurde auch Zeit 15%
sonstiges 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finde ich richtig, wurde auch Zeit

Bzw längst überfällig. Bin gespannt auf die Klagen diverser Einzelhändler die gerade auf die Verwaltungsgerichte zurollen

geteilte Meinung

Lockerungen sind nach Wochen von Lockdown richtig.Aber das wie nicht.Mal erlich Geschäfte mit Termin und 15 Minuten oder 30Minuten nur Zeit?Wie soll das gehen wenn man neue Schuhe Hosen usw.braucht?Anprobieren ist doch besser als nochmal da hin zurück.Und dan bitte auch geöffnet lassen das tut den Geschäft gut und auch die Menschen die da arbeiten.

finde ich richtig, wurde auch Zeit

Waren absolut überfällig und sind nicht im Ansatz ausreichend.

Es müssen endlich andere Lösungen her, denn das Problem lässt sich nicht wegducken und das Leben muss auch mal wieder weitergehen.

Die Alternative ist nämlich schlimmer, als Corona selbst.

Zudem braucht es echte Maßnahmen, es muss endlich AGIERT werden, statt sich an die Wand zu re(a)gieren.

Impfung muss jedem zugänglich gemacht und dann der freien Entscheidung überlassen werden. Ferner muss umgebaut werden, da es bereits neue Pandemiekandidaten gibt und wir uns nicht erneut einen solchen Affenzirkus erlauben können.

finde ich nicht richtig

Wir werden erleben, dass durch die Matanten-Viren die Inzidenzen rasant steigen, weil sich zu viele Vollhonks unvorsichtig verhalten.

geteilte Meinung

Die Regierung sollte mal danach schauen, dass jeder die Chance hat sich impfen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?