Corona (Bier) Alternative ?

7 Antworten

Schau mal hier rein, da gibt es alles, was das bierige Herz begehrt: www.bierothek.de

Mir ist das Buweiser zu malzig. Probiere Dich durch. Mir reicht, so selten wie ich Bier trinke, Penny`s Adelskrone aus der Dose.

Was ist denn an dem Synthetik Bier gut? Wenn du etwas gleichwertiges haben willst kannst du eigentlich alles trinken, nur kein deutsches Bier. Dir scheint die Herkunft des "Bieres" wichtiger zu sein als der Geschmack.

Probier man chinesisches Tsing Tao Bier.

Dieses "chinesische" Bier stammt aus einer Brauerei, die von den Deutschen zu Kolonialzeiten gegründet wurde!!!

0
@Bswss

wie wahr; das merkt man aber auch. Ich dachte mir, wenn er schon ausländisches Bier möchte, dann ein richtiges.

Ich war 1995 das erste Mal in China und konnte es nicht fassen :-)

0

Ist im alkoholfreien Bier der Alkohol ersetzt oder ersatzlos entfernt?

Wird bei der Herstellung alkoholfreien Biers nach Entzug des Alkohols dem Bier noch ein Ersatz hinzugefügt? Oder ist er einfach weg und das war's?

Denn eigentlich müsste es einem alkoholfreien Bier doch merklich an Süsse fehlen, weil auch der Alkohol eher süsslich schmeckt.

...zur Frage

Wenn in einem Laden Becks Bier sixpack steht für 2,70 kostet es an Kasse dann auch so viel oder noch Pfand?

...zur Frage

Welches Bier würdet ihr mir empfehlen?

Also mein Cousin aus dem Ausland kommt bald zu mir, wegen Silvester usw. Ich wollte einmal mit ihm paar Corona Extra trinken, die ja recht teuer sind, wegen dem Film Fast and Furious, den wir beide mögen, ich bräuchte da noch eine 2te Sorte ich habe über Desperados, Bitburger Pils, Becks, Früh und Heineken nachgedacht. Wir sind erst 16 und haben nicht sooo viel Bier getrunken und deswegen sollte das nicht zu "intensiv" sein.

Frage nebenbei: Darf man Bier aus einem Sixpack herausnehmen, wenn keins nebenbei steht ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bier Preis Tschechien

Hey,

Hab da mal ne frage...

Wieviel kostet ein Kasten bier im durchnitt in Tschechien?

danke schonmal

...zur Frage

Vileda Ultramat Ersatz Wischbezug alternative/Billiger?

Gibt es die Ersatz Wischbezüge für Vileda Ultramat auch in nachgemacht = billiger? 10€ für ein bezug ist ja so mega teuer?! Dann kann man sich auch gleich ein neues teil kaufen was nur 19€ kostet?! Oder gibt es da irgendeine alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?