Corona Bier als Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne auch eine frau die corona heißt. an sich finde ich den namen auch schön, aber sie ist älter als das bier und wurde nicht ihre gesammte jugend gehänselt ^^ und das ANn passt mal gar nicht zu Corona. TU deinem KInd nen gefallen und gebees einen NAmen, für das es nicht gehänselt wird.

wäre das nicht wie, wenn ich mein Kind Susann Jever, oder Mike Nutella nennen würde? Ich denke das geht nicht, erstens dachte ich gibt es dafür eine Regelung und zweitens ist der Name bestimmt geschützt!

Seid Ihr Euch sicher, reif für ein Kind zu sein, wenn das schon mit so einem Schwachsinn anfängt? Das Kind hat ja nur Glück, dass er nicht gerne "Drusen" trinkt....