Corona - Schlägt es bei euch auf die Psyche?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich stehe es schon durch. Was bleibt auch anderes übrig? 36%
Ist mir egal, ich war vorher auch kaum unterwegs. 33%
Ja, ich bin gelangweilt und antriebslos. 28%
Ja, ich bin deswegen sogar in psychischer Behandlung. 3%

5 Antworten

Ist mir egal, ich war vorher auch kaum unterwegs.

Macht für mich kaum einen Unterschied, ich finde Abstandsregelungen, kein Körperkontakt und kein Händedruck etc sogar gut. Eingekauft habe ich vorher schon nur per Abholservice, besser einen Wocheneinkauf in 5 Minuten zu erledigen geht gar nicht. Ich arbeite auch ganz normal weiter. Was mich stört ist, dass ich nicht mal eben irgendwo was Essen gehen kann worauf ich Lust habe.

Ist mir egal, ich war vorher auch kaum unterwegs.

Mir ist es ziemlich egal. Für mich persönlich ist diese Pandemie kein bisschen belastend o.Ä.

Ist mir egal, ich war vorher auch kaum unterwegs.

Naja ich mach halt viel mit Freunden oder Familie da ist es nicht so langweilig 🤝.

Ja, ich bin gelangweilt und antriebslos.

gelangweilt zwar nicht aber mit meinem Abi werd ich mich nicht mal als Putzkraft bewerben können, wenn ich keinen Antrieb zum Lernen finde.

Ja, ich bin gelangweilt und antriebslos.

Langsam geht es mir noch auf den Sack.

Man wird beschränkt und trotzdem ist alles so aussichtslos..

Es geht immer mehr auf meine Psyche.

Sozusagen zig Impfungen und die Zahlen steigen trotzdem?

0

Was möchtest Du wissen?