cornrows machen ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde wenn die Haare dunkelblond sind dann kann das noch gut aussehen. Ich habe schon bei allen üblichen Haarfarben Cornrows geflochten. Ich fand es nur bei hellblonden Haaren nicht soo schön wie bei dunkleren. Aber am Ende zählt was du daraus macht. Der einer, dem ich die Haare gemacht hatte, spielte Basketball und hatte hellblonde Haare. Für ihn war die Frisur nur praktisch und er hat sich keine große Sorgen über die Haarfarbe gemacht.

aussehen, tut es meienr meinung nach nur bei dunkelhäutigen gut...

Sieht bei dunkelblonden Haaren eher nicht so Vorteilhaft aus, aber das ist deine Entscheidung.

und wie lang dauer das machen ca??

0
@LoDnoF

Kommt auf die Frisur an oder darauf an ob nur den halben Kopf oder ganzen Kopf geflochten wird und wie dick die Reihen und wie lang die Haare sind. Es kann von 1 bis 3 Stunden dauern (Meine Zeiten)

0

Was möchtest Du wissen?