Cornflakes und dann Milch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cornflakes dann milch 93%
Milch und dann die cornflakes 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cornflakes dann milch

Es sollte strafrechtlich geahndet werden, wenn das Leute andersrum machen!

Da es einfach FALSCH wäre!

Cornflakes dann milch

Zuerst die Cornflakes, dann die Milch. Und zum Schluss noch etwas Obst oben drüber. Entweder frisch oder gern auch Tiefkühlobst je nach Jahreszeit.

Cornflakes dann milch

Einweichen. Am besten noch paar Haferflocken dazu.

Das ist sowas von Wurst. Ob du nun Cornflakes in die Milch oder umgekehrt reinschüttest, spielt keine Rolle.

Cornflakes dann milch

So muss es sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere und beschäftige mich viel mit Ernährung