cornflakes mal anders, brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

äh... ja. mach doch mal wasser oder milch im topf heiß, dann haferflocken oder cornflakes dazu, aufkochen bis es dickflüssig wird, dann dosengemüse und ketchup oder obst und marmelade... wenn dir sowas schmeckt :D

keine ahnung was du genommen hast:)aber wie wärs mit minimarshmallows, schokostückchen erdbeeren joghurt und so? ansonsten würd ich die biervariante testen:)))))

Wenn du Kaugummi magst, dann rein in die Mikrowellle mit den Frosties;-)

Mach noch ne klein geschnittene Banane rein, sonst hat es ja gar keine Vitamine!!

Wenn ich morgens nen flotten habe, sieht das genau so aus und wahrscheinlich schmeckt das auch so.

ich glaube das es nicht schmeckt aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich!!

probiere es doch einfach aus!!

LG linda :D :D

eine kotztüte soltest du bereit legen

warum denn? ist doch köstlich!!

0

Was möchtest Du wissen?