cornflackes zum mittag okay!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt auch kcal-ärmere Flakes. Aber warum müssen es Flakes sein? Es gibt viel bessere und gesündere Alternativen, in Verbindung mit Obst und Gemüse. Als Mann hast du den Vorteil, wie die meisten Männer, schneller abzunehmen als wir Frauen. Wenn du deine Ernährung umstellkst und ein wenig Sport betreibst, kannst du sogar alles essen was dein Herz begehrt, aber eben in Maßen. Viel Erfolg.

Berechne doch mal Deinen Grundumsatz: http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php. Dann weißt Du, wie viele Kalorien Du zu Dir nehmen kannst, ohne zuzunehmen. Wenn Du abnehmen willst, müssen es dann weniger sein. Ob die Cornflakes zu viel sind, kann man so nicht beurteilen, weil man nicht weiss, wie viel Kalorien Du abends zu Dir nimmst. Und es hört sich nicht so gesund an, Deine Ernährung.

also mein grundumsatz ist 1945,nicht gerade sehr viel oder?wenn ich jetzt zb ne stunde auf dem crosstrainer fahre kommen denn die verbrannten Kcal oben drauf?

0
@matze00

Dann darfst Du mehr essen, dann erhöht sich der Grundumsatz ja. Oder Du isst nicht mehr und nimmst ab. Du kannst bei der Berechnung doch Deinen Aktivitätslevel angeben.

0
@matze00

Nein die kommen nicht "obendrauf", sondern du musst ja die Kaolieren abziehen die du in der gleichen Zeit eh verbrannt hättest. Hast Du mal gewogen wieviel Gramm Cornflakes deine Schale enthält? 100g sind nämlich sehr wenig ....

0
@Mali74

ok,eigentlich ist es ja egal was man isst habe ich mal im tv gesehen,man darf ja bloß net über den Gesamtenergieumsatz kommen oder?also könnte ich ja cornflakes essen ca 500kcal zum mittag u abends ne pizza ca 1000kcal dann habe ich 1500kcal zu mir genommen!wasser mag ich net so gerne trinke colazero,ich weis das es auch net so gut ist aber hat ja keine kcal!!!??

0
@matze00

Aber gesund ist das so nicht, Dein Körper braucht Nährstoffe, Obst und Gemüse, Vollkornprodukte...

0
@matze00

Denk mal scharf nach? Würde dir das wirklich reichen? Kein Alkohol irgendwo dazwischen, keine Snacks? und wiege mal die Cornflakes!

0

Ein Teller mit klein geschnittenem Obst und 2 Eßl Haferflocken mit einem Magermilchjoghurt! Hält länger satt und ist gesünder. Ach ja...ohne Bewegung kein Energieverbrauch ;-)Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?