Corey Taylor treffen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kann ich mir bei corey irgendwie schon voll gut vorstellen. es gab mal ein video von so 'ner autogrammstunde, da hat ein fan ihn ewig damit vollgelabert was er in seinem leben alles durchgemacht hat.. und corey hat die ganze zeit zugehört. ich mein gibt viele stars die ihre "wertvolle" zeit halt echt nur damit verschwenden kurz ein bild mit den fans zu machen, ihnen ein autogramm in die hand zu drücken und das war's dann. aber bei corey kommt's meiner meinung nach so rüber als würden ihm seine fans was bedeuten. deshalb schätz ich einfach mal, dass man ihn nach dem konzert bestimmt noch sehen wird. wünsch dir aufjedenfall viel spaß (:

intheend 27.10.2012, 20:33

achja auf'm sonisphere festival letztes jahr sind glaub (fast?) alle von slipknot nach ihrem auftritt in den menschenmassen rumgelaufen. ich schätz mal, dass corey auch dabei war.. hab ihn und die anderen aber leider nich gesehen /: gibt aber viele die bilder mit chris oder mick gemacht haben. also ich geh echt davon aus, dass man corey nach'm konzert sehen wird :D

0
Hooky8 29.10.2012, 09:18
@intheend

ich werds auf jeden Fall mal versuchen ihn irgendwo zu sehn. Danke für deine Antworten ;)

0

Was möchtest Du wissen?