CorelDraw stürzt ständig ab, was tun?

1 Antwort

Hallo,

bitte um folgende Informationen:

um welche Version Corel Draw handelt es sich?
ist das Programm ein upgrade oder gekauft?
passiert das nur mit einer Datei oder auch mit anderen?
was passiert mit Dateien unter CorelPhoto-Paint?
läuft das Programm über Benutzerkonto oder als Administrator?

Wenn die Meldung "Datei beschädigt..." erschien - wurde das Programm danach neu gestartet und die Meldung erschien wieder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Antwort kommt zwar etwas spät aber gut 😅

die neuste

gekauft

passiert mit allem die er speichern will

da hab ich keine Ahnung

Administrator

ja und ja

0
@Okcool021

Das heißt, keine Datei kann gespeichert werden?????
Schau bitte mal im Handbuch CorelDraw 2019 auf der Seite 24 nach. Dort findest Du etwas zu "Installationen ändern und reparieren". Es kann sich nur um einen Installationsfehler handeln. Die einzelnen Vorgänge sind dort gut beschrieben. Sollte das nicht funktionieren, da es sich um eine gekaufte Version handelt - nimm bitte Verbindung auf mit dem Corel Service. Sind gar nicht schlecht.
Aber warum schreibst Du nichts zu Corel PhotoPaint - ist doch Bestandteil der Corel Suite?

0

Was möchtest Du wissen?