Corel Video Studio X9 Ultimate ,,Die Datei kann urheberrechtlich geschützt sein" Problem. Video lässt sich nicht rendern?

1 Antwort

Sony Vegas Pro Datei rendern?

Ich habe mit sony vegas pro 15 Testversion ein Video erstellt und wollte fragen ob ich mit der Sony vegas Pro 13 Vollversion das Video dort rendern kann?

In der Testversion kann man nur 2 Minuten render

...zur Frage

kann Corel Video Pro X7 nicht löschen

Ich kann Corel X7 nach Wiederherstellung Windows nicht mehr aufspielen und löschen. Ich bekomme dann die Antwort die Datei Setup Xml beschädigt. Habe dann Windows Wiederherstellung gemacht. Danach die Meldung Oxc0000022 .Corel Pro X7 läßt sich nicht mehr aufspielen und nicht komplett löschen.Da aber alle Programme einwandfrei liefen habe ich trotzdemCorel X8 Ultimate aufgespielt.Bei aufrufen des Programm fehlten dann die Zusatzprogramme diese hatten alle ein Kreuz oder es fehlten die Zusatzprogramme wie Boris. Habe dann das Programm gelöscht und komplett neu aufgespielt. Danach alles OK. ProX7 läßt sich immer noch nicht deinstallieren.Es kommt die Meldung die Setupxml konnte nicht geladen werden, das die Datei beschädigt ist.

...zur Frage

Warum lässt sich Corel Video Studio Pro X4 nicht mehr öffnen?

Corel Video Studio Pro X4 lässt sich nicht mehr öffnen, seitdem ich Testversion von Pro X8 wieder deinstalliert habe. Auch Neuinstallation von X4 brachte nichts.

...zur Frage

Corel Draw X5 - "in Kurven formatieren"?

Huhu Leute,

will mir bei spreadshirt ein T-Shirt bedrucken, und muss dafür mein Motiv (liegt in bmp vor) in Vektoren umwandeln. Dafür habe ich mir die Trail-Version von Corel Draw X5 gezogen, denn spreadshirt sagt: "Wandele alle Motivelemente (auch Text) in Kurven um. Dies geht z. B. mit Corel Draw, indem Du betreffende Motivteile markierst und auf „Anordnen“ >> „in Kurven umwandeln“ klickst".

Wenn ich nun auf Datei -> Importieren gehe, lässt sich die BMP-Datei ohne weiteres importieren. Allerdings ist der PUnkt "In Kurven konvertieren" iim Menü "Anordnen" grau hinterlegt, also nicht anklickbar.

Was mach ich da falsch? Und wie krieg ich das am besten in Vektoren umgewandelt? Und wie mit dem wenigsten Qualitätsverlust? (ist unter anderem Schrift, bei der dann die z.B. "e" auch wirklich rund bleiben sollen)

Danke schon mal!

David

...zur Frage

ULEAD PHOTOIMPACT X3 Funktioniert seit kurzem nicht mehr Hilfe!?

Hi ich habe ab und zu paar alte Dateien .UFO die ich mit PHOTOIMPACT bearbeiten konnte allerdings öffnet sich das Programm nicht mehr seit 3Tagen.

Bestriebssystem: WIN 10

Obwohl ich ein neues Update durchgeführt habe startet es nicht richtig und beim Laden ist der Bildschirm eingefroren.

Könntet ihr mir vllt. Helfen und sagen woran das liegt oder ggf. Wie ich das Problem beheben kann?

BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE ODER KLUGSCHEISSERISCHEN BEMERKUNGEN. Danke im voraus :)

...zur Frage

HDP datei Magix

Hey hab mal wieder eine Frage, ich hab mit Fraps ein Spiel aufgenommen(im AVI Fomat) und wollte es mit Magix Video Deluxe 2014 rendern, aber es ist immer abgestürtzt, jetzt wollte ich es mit Camtasia Studio 8 rendern aber das Video hat sich zu einer HDP datei konventiert(oder wie man es schreibt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?