Corel Painter Essentials 5?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Corel Paint Shop Pro hat unter win 10 ähnliche Probleme es wird entpackt und installiert - und das dauert lange - und das wars.

Suche mal auf C/Programme(x86)/Corel/Corel Painter/Programs und da suchst du die CP.exe davon legst du eine Verknüpfung auf den Desk oder an Startmenü anheften - damit müsste es gehen.

Wenn der Ordner nicht da ist siehe in der Systemsteuerung nach ob das Program installiert wurde, wenn ja leg die cd ein und gehe in Systemsteuerung auf Deinstallieren und wähle dan reparieren aus.

(Solltest du einen AntiViren-Scanner drauf haben kannst du ihn für die Installation bitte mal abschalten - könnte sein das der Blockt - dann die Installation als Admin starten) 

Ich werde mal das mit dem Viren.Scanner ausprobieren.
Habe näömlich keine CD, da es ein gratis Key war und installiert wurde nichts dergleichen ...

Danke schonmal :)

0
@annabc

Gratis Key ? Du hast aber die Software dazu - als Download ?

Weil der Key ohne Programm nichts bringt :D

0
@sugercat2005

Alsoooo
Wenn man das Tab installiert und registriert, dann muss man auch den Key eingeben, den man dazu bekommt. Dadurch wird die Software zum Download freigeschaltet und man kann sie runterladen.
Lässt sich halt nicht installieren :|

0
@annabc

Bei mir auch, ich hab' genau das gleiche Problem ._. (Windows 7)

0

Was möchtest Du wissen?