Corel Datei in JPG exportieren?

1 Antwort

Ich kann dir helfen wenn das noch nötig ist - wieso ein RollUp ? Diese Datei wird normal nur für HTML benötigt.

Wie groß hast du dein Banner denn gezeichnet ? Die Größe 1000 x 1000mm ist nicht nur deutlich größer als das benötigte Pixel Bild sondern hat auch ein anderes Seitenverhältnis

Kannst du die Datei als CDR mal hochladen ich versuche es dir dann mal zu exportieren (Hochladen der Datei z.B. bei cloud.directupload.net und den Link hier posten)

Was ist die Länge, Breite, Tiefe, und Höhe dieser Tasche?

...dieser Tasche:

http://farm6.static.flickr.com/5200/5868749153_8decdcd346.jpg

Die Maße stehen dort. Kann mir jmd. sagen welche jeweils der Maße der Höhe bzw. der Länge,Tiefe und Breite entsprechen ??

Vielen Dank :)

...zur Frage

Photoshop CS6 exportieren funktioniert nicht?

Servus Leute, Der Button zum exportieren einer Datei zu jpg, png etc. funktioniert nicht? Ich kann es nicht anklicken aber warum? Nutze Photoshop auf MacBook Pro. Ich habe auch schon alle eben auf die Hintergrundebene reduziert und trotzdem geht nichts.. 😑

...zur Frage

Wie Videos erstellen für YouTube?

Hallo,

ich würde gerne wissen mit welchem Programm ich Videos erstellen kann und diese auch via Headset kommentieren kann:-)

möchte einen Film kommentieren und dazu einzelne Sequenzen abspielen und da fortlaufend meinen Senf dazu geben.

zudem würde mich wohl interessieren wie ich auch ein Video (möchte einen Trailer herunterladen und den kommentieren)

wie ich dazu das Video (gerne ohne Sound) am besten laden kann

quasi brauche ich ein Schnitt Programm ?

(Am besten wären free Software)

ich danke euch und Lieben Gruß

...zur Frage

Photoshop gibt falsche Dateigrößen/Maße aus?

Hallo Community,

Ich möchte zum momentanen Zeitpunkt Flyer bestellen, jedoch habe ich ein mehr oder weniger großes Problem.

Ich habe eine fertige .jpg-Datei von meinem Grafikdesigner und ebenfalls die .psd-Datei für Photoshop mit meinen Flyern. Ich hab jetzt versucht, aus der Photoshopdatei weitere .jpg-Dateien zu exportieren mithilfe der "Für Web und Geräte speichern"-Funktion, jedoch tritt nun ein Fehler auf. Das Exportieren läuft perfekt ab, jedoch bekomme ich im nachhinein eine Datei mit falschen Maßen, nicht wie vorher mit den angegeben DinA4-Maßen herraus, und die Datei hat eine geringere Größe (siehe Anhang 2) wie mein Original (siehe Anhang 1). Mache ich Fehler beim exportieren? Oder sonst irgendwo?

Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen,

MfG ItsVyte

...zur Frage

Corel draw e/a lesefehler

Hallo, ich habe ein Problem mit Corel draw x5. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe corel draw damals ganz normal ohne Probleme benutzt. Dann habe ich mein pc formatiert und wenn ich jetzt was erstelle und die Datei abspeichern will auf jpg oder so dann kommt ein Fehler " e/a lesefehler". Ich kann die Datei nur als corel draw Datei speichern... Dann habe ich corel draw nochmal deinstalliert und nochmals installiert, klappt aber immer noch nicht. Dann habe ich mich entschlossen dass Programm auf nem anderen pc zu installieren und dort tritt auch der Fehler vor. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, habe auch schon gegooglet aber nichts dazu gefunden ... Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann man schmales und "langes" JPEG-Dokument drucken, dass es nicht in Miniaturgröße auf einem Blatt landet?

Habe die Seite einer Website als Screenshot gespeichert und diese nun als JPG-Datei. Jetzt will ich den Screenshot drucken. Es wären vom Format eigentlich etwa drei A4-Seiten untereinander. Das "Foto" erscheint in der Win7-Fotoanzeige beim Öffnen zunächst als schmaler Streifen, damit alles aufs Bild passt. Beim Ausdrucken landet dann folglich auch alles auf einer A4-Seite in Miniaturformat. Ich will aber, dass die gesamte Breite ausgenutzt wird und das Bild somit über ca. drei einzelne Seiten geht. Wie stelle ich das an? In den Druckeinstellungen fand ich keine Möglichkeit. Auch kann ich die Website nicht einfach mit dem Browser direkt drucken, da ich zuvor etwas mit Paint darin bearbeiten musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?