Corega Tabs sind doch für die (dritten) Zähne, oder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast recht; mein Opa hat sie für die "Dritten" benutzt. Kukident ist eine Alternative. Diese übermäßig lustige Arzthelferin meint Calgon Tabs - die sind für die Spülmaschine :)

21

calgon tabse sind für die waschmaschine

0

Ja sind sie, aber vlt. stellt dir Firma auch noch andere Produkte zum Geschirrreinigen her.

Haha, Du hast recht, sie sind für die "Dritten" aber eine Frau schrieb:Wir haben noch keine dritten Zaehne im Haus, aber Corega Tabs benutzen wir schon lange. Man kann damit prima diverse Sachen reinigen, die sonst recht schwer sauber zu machen sind und nicht in die Spuelmaschine passen. Zum Beispiel Blumenvasen, Kaffeekannen, Sigg Trinkflaschen und aehnliche Dinge. Einfach ein Tab rein und alle Dreckraender sind weg. Es hat ja auch keinen Nachgeschmack, also auch fuer Lebensmittelbehaelter zu verwenden. Wir benutzen es auch fuers Klo, dann zwei Tabs rein, einwirken lassen und unten im Rohr ist alles wieder sauber und nichts setzt an.

WOW! Ein Wundermittel :)))

30

Oh, das werde ich dann mal ausprobieren. Danke.

0

Corega Tabs Comeydie?

Ich suche schon lange nach einem wirklich altem comedie film (show) wo es unter anderem um corega tabs und einen schauspieler geht (der einen hasen spielen muss.

...zur Frage

Neue spülmaschine spült nicht sauber, was soll ich tun?

Hallo zusammen...haben uns vor 4 Monaten eine neue Einbauküche gekauft mit elektro Geräten...die spülmaschine nervt mich schon von Anfang an. Andauernd ist das Geschirr nicht sauber ( vorallem die Gläser sind ne Katastrophe ) und die tabs lösen sich auch nicht auf. Ich habe schon gedacht das was mit der Temperatur nicht stimmt, aber das Wasser wird richtig heiß. Die sprüharme mache ich fast nach jedem spülgang sauber, aber trotzdem immer noch nicht besser...gibt es was das ich sonst noch tun kann oder evtl mal den Kundendienst anrufen ? Lg

...zur Frage

Eltern wollen mein Handy während des Urlaubs wegnehmen?

Bald in den Ferien wollen wir in den Urlaub fahren und nachdem es bei dem Thema letztens schon riesen Theater gab, wurde mir diesmal bereits früher gesagt, dass ich mein Handy nicht mitnehmen darf. Man könnte aufgrund dieses Verbots jetzt annehmen, ich sei den ganzen Tag am Handy oder so, aber nein, es nicht mal im Ansatz so. Ich hatte sogar gefragt wann mich meine Eltern im letzen Urlaub bitte am Handy gesehen haben, da wurde mir vorgeworfen, dass ich Abends um 10 Uhr in mein Zimmer gegangen bin und daran war... wie unverschämt und verwerflich von mir, nicht? Wlan bekomme ich in den Urlauben schon aus Prinzip nicht. Diskutieren darf ich darüber auch nicht, es wird gesagt, dass meine Eltern den Urlaub bezahlen und deshalb allein schon verlangen können, dass ich es zuhause lasse. Es seien ihre Regeln und solange ich mir nicht mal mein Fressen selber kaufen kann, habe ich mich dran zu halten und dankbar zu sein...

Wenn ich mich nicht daran halte, schicken sie mich in eine Notunterkunft für schwierige Jugendliche hahaha

Generell machen mir Urlaube mit meiner Familie keinen Spaß, sie sind einfach nur anstrengend und stressen mich.

Ich meine ja nur, ich bin fast 18, verantwortungsvoll und ich stelle kaum Ansprüche, kann ich da nicht mal mein Handy mitnehmen?

Ist das gerechtfertigt? Macht man sowas heutzutage echt noch? Habt ihr noch ein paar Argumente die ich aufbringen könnte? Einfach generell ein paar Meinungen dazu helfen mir auch, dankeschön c:

...zur Frage

Blase am Zahnfleisch (hab Zahnspangen)

Hey Leute, Ich habe schon sehr lange eine Zahnspange und sie tut auch nicht weh,aber heute Morgen als ich aufgestanden bin,ist hinter einem Draht der Zahnspange so eine Pinke Blase.Sie tut nicht weh,aber sie fühlt sich eklig an.Geht das von alleine weg oder sollte ich doch zum Arzt?

LG MichaelDeSantaX

...zur Frage

Die Spülmaschine hinterlässt feine Krümel auf Geschirr und Gläsern

Obwohl ich die Maschine schon mehrfach gereinigt habe - auch die Spülarme - bleibt nach fast jedem Spülgang ein feiner dunkler Staub v.a. auf Glas und Porzellan haften. Er kann im feuchten Zustand ohne Probleme abgespült werden, aber das ist ja nicht der Sinn einerSpülmaschine. Hat das auch schon jemand erlebt? Kann es daran liegen, dass ich Tabs verwende?

...zur Frage

Hilfe!aus versehen Corega Tabs getrunken

Hallo,

Ich hab aus versehen Corega Tabs getrunken,so vor ca. einer Stunde ist das schlimm?Was kann nun passieren?

wollt eigentlich ne Multivitamin Tablette nehmen

glg Nosunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?