Core Temp zeigt einzelne Kerne nicht an?

3 Antworten

Hi IchTimeouteJr,

normalerweise sollten dir Programme wie HWMonitor dir die verschiedenen Kerntemperaturen anzeigen.

Gruß

HWinfo64 bsp. sollte es dir anzeigen.

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Schau mal nach ob bei dir "Alle Kerne" aktiviert ist (s. Bild)

 - (CPU, Mainboard, Ryzen )

Ryzen 1800X CPU fürs Gaming?

Hallo liebe Community,

wie Ihr wisst, soll ja nächste Woche die Ryzen 8 Kerne CPUs rauskommen. Mich interessieren die Ryzen CPUs sehr und ich würde mir sogar eine Ryzen 1800X kaufen.

Hab nur eine Frage: Ist die Ryzen 1800X gut fürs Gaming? Hab nämlich gehört, dass Spiele nicht von mehr Kernen profitieren, sondern nur von hoher GHz Anzahl. Da die 1800X 3,6 GHz (Ich vermeide OC) hat, wollte ich mal fragen ob es gut ist?

Und ist Ryzen auch Zukunftssicher?

Danke :)

MfG

...zur Frage

Lohnt sich der AMD Ryzen 5 1600 für Gaming?

Ich möchte meinen PC aufrüsten und möchte den AMD Ryzen 5 1600 einbauen und das MSI B350M Gaming Pro und 16GB Ram. Lohnt sich der Ryzen 5 für Gaming?

...zur Frage

Kann ich auf dem Mainboard übertakten?

Hallo, ich habe vor den Ryzen 5 1600 aufs MSI B350M PRO-VDH Mainboard zu packen. Ich hatte dann vor den Prozessor auf mindestens 3,6 ghz zu übertakten. Macht da mein Mainboard mit? Und welchen Kühler (Max. 30 euro) empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Muss ich ein bios update machrn beim msi b350m pro vda?

Ich möchte etwas kaufen und zwar einen amd ryzen 1600x und ein mainboard von msi b350m pro vga muss ich dort ein bios update machen?

...zur Frage

Ryzen 5 1600 hat 3 Kerne und 6 Logische Prozessoren?

Hallo erstmal,

Ich habe seit heute mein Ryzen 5 1600 bekommen [MSI B350M Gaming pro] und es auch heute alles zusammen gebaut. Ich habe den rechner gestartet alles ging reibungslos und dann schaue ich im Task-Manager rein sehe das [Bild] nur 3 Kerne da sind und 6 Logische Prozessoren. Müssen das nicht 6 Kerne sein und 12 logische prozessoren?

:)

...zur Frage

Passt der Prozessor auf das MSI Mainboard??

Hallo, Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen, Ich will mir den AMD Ryzen 5 1600 (6× 3.20GHz, Boxed) auf das Mainboard MSI B350M PRO-VD Plus (7B38-004R) zu tuhen. Passen die beiden zusammen? Liebe Grüsse Maxime

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?