Core lastige Popcover?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lustig das ich während ich gerade Nocturnal Bloodlust's Cover von "We Are Never Getting Back Together" höre diese Frage lese... NCBL hat's wahrscheinlich nur aus Spaß gecovert aber es hört sich trotzdem unheimlich gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal von Any Given Day - Diamonds an.

Die Punk goes Pop cover kennst du wahrscheinlich ja schon(da "turn down for what" auf diesem Album ist) , die gehen in letzter Zeit auch mehr in die Core-Richtung
https://en.wikipedia.org/wiki/Punk\_Goes\_Pop\_6 (hier das 6.Album davon)

Und dann kann ich noch Leo Moracchioli empfehlen. Ist zwar kein Core hat aber unzählige Metalcover von Popsongs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMuhKuhx
13.02.2016, 03:11

soooooorry, aber danke für deine antwort :)

any given day kenn ich schon (sogar schon live gesehen) aber so etwas in der Richtung meine ich. Falls dir da noch etwas einfallen sollte würde ich mich wirklich freuen wenn du es noch hier rein schreibst. Leo moracchioli hör ich mir auf jeden fall mal an!

vielen dank für die Antwort!

Grüße:)

0

Our Last Night hat ziemlich viele Cover von aktuellen Pop-Liedern, ist allerdings "nur" eine Post-Hardcore-Band. :D

Hier der Link zu ihrer Cover-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLQtqTMmRSduumJvC6p2JlTK0oXW0XGufZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMuhKuhx
13.02.2016, 03:15

Post hardcore, soso, da werde ich wohl einfach mal reinhören müssen :) falls dir noch irgendwas anderes einfallen sollte, schreib es einfach noch mit rein :) Hauptsache kein, sorry dass ich das so schreiben muss aber es gibt kein wirkliches Adjektiv mit dem ich das genauso gut beschreiben kann, (schwules) rumgeheule alá we came as romans (nix gegen we came as romans und die fans aber gefällt mir einfach nicht) xD

grüüüüüüüüße :)

1

Was möchtest Du wissen?