Core i7 4770k + GTX 970 = CPU "Flaschenhals"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da verlangsamt sich nichts! Das ist eigentlich eine der optimalsten Kombinationen, die es gibt.

Welche CPU würdest du denn noch verbauen wollen, täte diese limitieren? Da gibt es kaum was schnelleres. Selbst ein 6700k ist nicht sehr viel schneller. Vor allem nicht, wenn man diese CPU auf den gleichen Takt anhebt.

Ist eher umgekehrt, mit der Grafikkarte langweilt sich der Prozessor!
Ist aber eine gute kombie