Cordes BPO gut oder schlecht , hab gehört trocknet die Haut sehr aus?

1 Antwort

Is sehr gut, ich benutz danach noch immer ne feuchtigkeitscreme dann geht das mit der trockenheit

Cordes BPO gut gegen Unreinheiten / Pickel / Akne / Pickel Rötungen?

jemand von euch Erfahrung damit gemacht ?

...zur Frage

Cordes bpo Creme 5% Anti Akne frage

Ich benutz jetzt cordes bpo 5% seit 2 Tagen und meine haut schält sich schon bisschien an der Nase was eine ganz normale Nebenwirkung ist darf ich dann die lose / abgetrocknete haut abkratzen / aufreißen ? Oder hat das irgendwelche Nachteile wenn ich es mache ?

...zur Frage

Cordes BPO 3% Nebenwirkung!

Also ich habe letztens mal das Akne Gel Cordes BPO 3% ausprobiert und jetzt hab ich im gesicht rote flecken und meine haut schält sich!!!! ich habe jetzt auch aufgehört die creme zu benutzen aber die flecken gehen einfach nicht mehr weg!!! weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann???

lg

...zur Frage

Ist cordes bpo creme benzakne creme?

Apothekerin meint sie hätten ihr namen also benzakne geändert und das währe die gleiche creme stimmt das oder ist das eine andere creme?

...zur Frage

Hey ihr lieben, es gibt ja soviele Reinigungsprodukte in der Drogerie, was bei Unreinheiten und Mischhaut hilft, was würdet ihr empfehlen?

Habe schon Garnier, Bebe, Balea etc benutzt. Meiner Meinung nach ist da viel zu viel Chemie drin was die haut kaputt machen kann. Wie man es hört sollte man ja immer Waschgel , Peeling und Gesichtswasser benutzen , für eine tägliche Reinigung. Findet ihr es ist wirklich wichtig das alles für die tägliche Reinigung zu benutzen ? Oder sollte ich was von der Apotheke holen ? Oder würde ein seifen freies Waschlotion von Balea mit Wasser ausreichen ( siehe Bild )

...zur Frage

Akne was ist stärker?

Hallo wollte fragen was eine stärkere Wirkung hat bei akne, epiduo oder bpo creme cordes? (Oder andere bpo cremen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?