Cordes BPO gut gegen Unreinheiten / Pickel / Akne / Pickel Rötungen?

1 Antwort

Mit der Cordes BPO habe ich sehr gute Erfahrungen ich kann die Creme nur weiter empfehlen. Man muss echt aufpassen weil die ziemlich stark ist aber sie hilft echt gut.

Cordes BPO 3% Nebenwirkung!

Also ich habe letztens mal das Akne Gel Cordes BPO 3% ausprobiert und jetzt hab ich im gesicht rote flecken und meine haut schält sich!!!! ich habe jetzt auch aufgehört die creme zu benutzen aber die flecken gehen einfach nicht mehr weg!!! weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann???

lg

...zur Frage

Cordes BPO gut oder schlecht , hab gehört trocknet die Haut sehr aus?

Eure Erfahrung mit der Creme

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Cordes BPO 3% oder 5%

hab mittelschwere akne welches cordes soll ich verwenden?

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Akne was ist stärker?

Hallo wollte fragen was eine stärkere Wirkung hat bei akne, epiduo oder bpo creme cordes? (Oder andere bpo cremen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?