Cordes bpo 3% Erfahrungen?!

1 Antwort

Benutze mal die Kraft der Natur, morgens und abends porentief mit Akne Ex gesichtswasser reinigen ( entleert die Poren, so das sie von innen abheilen können, das kann aber ein paar Tage schlimmer aussehen muss aber nicht, ist aber die Voraussetzung für schnell gute Hilfe) nach der Reinigung trage die Akne ex Pflege Creme auf das alles beugt auch enorm der neubildung vor, für einzelne Pickel kann man super den Akne Ex Pickel Stift benutzen. Seit ich das so mache kaum noch Pickel vorhanden. Das Gesichtswasser ist besser als Peeling wirkt nachhaltiger. Cordes bpo 3 % hat mir nichts gutes gebracht wie sie vieles andere auch von den Ärzten

Apotheke

Cordes BPO 3% Nebenwirkung!

Also ich habe letztens mal das Akne Gel Cordes BPO 3% ausprobiert und jetzt hab ich im gesicht rote flecken und meine haut schält sich!!!! ich habe jetzt auch aufgehört die creme zu benutzen aber die flecken gehen einfach nicht mehr weg!!! weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann???

lg

...zur Frage

Cordes Bpo Salbe 3%

was fûr erfahrungen habt ihr mit dieser salbe gemacht? nach wievielen wochen oder tagen darf ich eine verbesserung erwarten? ich hab im ganzen gesicht eigentlich pickel und unreine haut, darf ich dann für jeden teil eine fingerspitze mit salbe verwenden? reicht es, wenn ich sie nur abends anwende? Bedanke mich für jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Cordes BPO gut oder schlecht , hab gehört trocknet die Haut sehr aus?

Eure Erfahrung mit der Creme

...zur Frage

BPO-Methode....Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hallo,

ich habe sehr unreine Haut und habe schon sehr viel versucht.Ich habe Teebaumöl,Heilerde ,Tabletten,u.s.w. ausprobiert und war auch bei einer Hautärztin.Die hat mir eine Creme aus der Apotheke verschrieben ,wo meine Haut sich gerötet hat und meine Haut sich extrem geschält hat.Es war die Hölle.Jetzt habe ich mal mich im Internet umgesehen und bin auf die BPO-Methode gestoßen.Ich habe mir aus der Apotheke die BPO Creme besorgt und vor ca.4 Tagen angefangen sie zu benutzen.Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

-Wie hat sie euch geholfen?

-Wann sieht man die ersten Erfolge?

-Wann wart ihr mit der Therapie fertig?

-Gab es Nebenwirkungen?

-Was war positiv?

-Würdet ihr die BPO-Methode weiterempfehlen?

Freue mich auf Antworten :D

LG Kleeblume13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?