Copyrights für Songs in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich nicht, nein. aber wahrscheinlich wird dich niemand dafür verklagen. selbst ein lied zu singen und es auf youtube zu laden ist nicht erlaubt. aber wegen sowas beschwert sich niemand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange man erkennt, dass es nicht genau die selbe Tonspur wie das Original ist, passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinusNeupro
12.07.2017, 22:14

Man soll aber ja merken das es dieses Lied ist ist halt nur sehr stark auf die Minecraft Bedingungen abgepasst

0
Kommentar von MindShift
13.07.2017, 06:03

Ja genau die Melodie und der Rhythmus dürfen ja gleich sein. Es darf nur nicht 100% genauso klingen.

0

Keine Angst, keiner sorgt sich um Songs auf Minecraft Servern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?