Gibt es copyrightfreie Musik bei Apple Musik?

4 Antworten

Auch über iTunes kriegst du keine copyright-freie Musik. Die Musik hat keinen DRM Schutz. Das heißt aber nicht, dass du sie ohne weiteres in deinen Filmen verwenden darfst. Bzw. verwenden darfst du sie schon, nur darfst du die Filme dann eben nicht veröffentlichen.

Es gibt diverse Websites auf denen Künstler ihre Musik unter Public Domain oder Creative Commons anbieten. Diese Musik kannst du unter Einhaltung der Lizenzbedingung auch verwenden.

Das "copyright" also urheberrecht gilt immer, ich nehme an du meinst DRM, also rechtemanagement. Ich glaube nicht, dass man über Apple Music DRM-freie Musik bekommt.

Du kannst auf www.YaBeat.de YouTube Videos (mp3 und mp4) runterladen z.B. gibst du ein : NoCopyRightMusic da gibt es Dubstep Musik die kannst du dir kostenlos runterladen und die haben auch kein Copuright kannst du also auch für youtube videos benutzen

Wie kann ich iTunes deinstallieren und dann wieder installieren ohne das meine Daten verloren gehen?

Immer wenn ich mein IPhone an den Laptop schließe zeigt er an dass sie sich nicht verbinden können. Ich habe mir auch schon von Fachleuten bei Apple Hilfe geholt aber die meinten dass ich iTunes einmal deinstallieren und dann wieder installieren soll.
Nun ist meine Frage

1. Wie deinstalliere ich iTunes überhaupt?
2. wie mache ich das Ganze so dass meine ganzen Daten (Musik, Albumcover, Podcasts usw.) immer noch erhalten bleiben?

Danke schonmal für eure Hilfe
Lg Sakura

...zur Frage

Apple Music Musik in iMovie App verwenden?

Ich habe das Apple Music Abo. Von dort hab ich natürlich auch Musik lokal auf meinem iPhone gespeichert. Als ich dann in iMovie ein Video geschnitten hab wollte ich dann eins dieser Lieder dort verwenden. Das ging aber nicht, wieso? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Warum gibt's bestimmte Alben in Apple Musik nicht?

Hey :)
Hab ne frage, denn ich hab Apple Musik und da gibt es nicht folgende Alben: Fata Morgana, Asphalt Massaka 3, BADT, BA2T, Rebellution, Cemesis etc... Kann es sein, dass das was mit Banger Musik zu tun hat, da die früheren Alben von anderen Musik Studios gemacht wurden und diese verfügbar sind? Hab keine Ahnung von Apple Musik bitte gscheid antworten ^^

...zur Frage

Wie kann man bei iMovie den Ton des Videos abstellen?

Hey Leute, die erste frage steht oben und meine 2. ist: Kann man, wenn man filme auf imovie schneidet, nur itunes benutzen für musik oder kann man auch musik von woanders benutzen?

Danke schon mal für die Antworten😊
Lg nina488

...zur Frage

Apple Musik offline hören?

Ich habe vor kurzem ein IPhone 7 bekommen, dass einzige Problem was ich jetzt habe ist, dass ich nicht weiß, wie man Apple Musik offline hört. Ich habe schon im Internet nachgeguckt, da steht dann immer, dass man bei einem Album usw. auf die 3 Striche klicken muss und dann auf "Titel offline hören" oder so, aber wenn ich da drauf klicke, dann kommt das nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum gibts diese Alben bei Apple Musik nicht?

Hey, weis vlt jemand warum bei Apple Musik die ganzen Alben von Faird, KC, Summer, Majoe etc. seit Banger Musik nicht verfügbar sind? German Dream, HAK, etc. sind verfügbar aber seit Banger Musik nichts mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?