Copyright Problem? Wie bearbeiten?

2 Antworten

Wenn es ein 1:1 cover ist, kannst du es hochladen.

Ist was verändert, könnte es ärger geben. Wenns auch nur EINE note ist.

Einfache Regel.

Minimale änderung = verboten

1:1 am besten mit Gesang (gleicher text)= Erlaubt.

Also nicht so ein Cover: warte kurz

0

Der Beat passt halt so gut

0

SoundCloud Song Cover speichern?

Weiß jemand wie das beim neuen Soundcloud geht? Wenn ich auf das Bild klicke wird das Lied aufgerufen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Audacity Lautstärke

Ich habe einen Teil eines Songs in einen anderen Song hineingefügt mit dem Programm audacity. Nun habe ich jedoch das problem dass die beiden songs eine unterschiedliche Lautstärke haben. Wie kann ich einen Teil lauter machen wobei der andere Teil seine lautstärke behalten soll??? danke

...zur Frage

gesang aufnehmen und bearbeiten

Hallo ich habe ein Problem. Ich würde gerne Musik aufnehmen bzw Gesang aber habe kein Mikrofonund kann mir auch leider keins kaufen, wie könnte ich also jetzt am besten aufnehmen? Ich habe auf dem leptop audacity und wenn ich aufgenommen habe wie könnte ich denn Gesang mit audacity bearbeiten bzw verbessern?

...zur Frage

Wieso dürfen andere nightcore songs hochladen ohne copyright zu bekommen und ich nicht?

hi ich mache auf meinem kanal nightcore songs aber immer wenn ich denn song hochgeladen habe steht da copyright aber dann sehe ich wie andere den song haben warum haben die kein Copyright bekommen bitte um hilfe

...zur Frage

SoundCloud Song übersteuert?

Hey Leute

ich habe in fl Studio meinen eigenen Track gemacht wenn ich ihn als mp3 render dann ist er übersteuert aber wenn ich ihn als wave render ist er nicht übersteuert.

Wenn ich meinen Wave Song der sich auf meinem pc ganz normal anhört auf SoundCloud poste dann ist dieser ebenfalls sehr übersteuert.

ich hoffe mir kann jemand dabei helfen

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Youtube Video nachträglich bearbeiten?

Hi,

Sony Music Entertainment Japan hat ein Video aufgrund von Copyright in den Ländern Japan & USA gesperrt. Kann ich dieses Lied einfach raus editieren und es mit einem anderen ersetzen, um die Sperre für die zwei Länder zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?