Copyright ganz unten auf der Homepage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit nPage gemacht war? ;-)

Einstellungen => Sitewide-Einstellungen => Ende jeder Seite

Und dann da dein Copyright angeben ;-)

Xemori 29.12.2011, 20:17

ja habe ich.

Ja genau ich habe das da auch reingeschrieben. Aber das wird dann nur bei jeder Seite angezeigt. Aber ich möchte es ja unter dem Design sehen.

Schau mal auf meine Seite, da siehst du das es, wie es momentan ist.

0
0KiiRaa0 29.12.2011, 20:22
@Xemori

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst... Also willst du es da ganz unten beim pinken machen, oder wie D; ?

0
Xemori 29.12.2011, 20:28
@0KiiRaa0

ja genau. Denn auf dem Bereich wo es jetzt ist gefällt es mir nicht :D

0

Dein Copyright ist nur Spielerei, viel wichtiger wäre ein Impressum

Wenn du die erste Abmahnung wegen fehlenden Impressum bekommst, weißt du auch warum.

Xemori 29.12.2011, 23:47

Okey und wie mache ich so ein Impressum. Gibt es da irgendwie ein Programm oder so?

0
herja 30.12.2011, 00:46
@Xemori

Dein Name und deine Anschrift MÜSSEN da auch rein!

0

Was möchtest Du wissen?