Copyright Frage: Darf man Stimmen von anderen Personen verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist, dass man schlecht die Personen fragen kann, denn man sieht sie nur kurz und durch die massiven Server trifft man sehr selten die gleiche Person ein zweites mal :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftScooter
18.09.2016, 17:45

Wie gesagt es ist kein muss währe aber sinnfoll

0

Das ist erlaubt ich (Ich würde nur vorher die Personen fragen ob sie in das Video wollen ist aber nich notwendig) selber mach so etwas auch wenn du bock hast würde ich mich freuen wenn du auf meinen YouTube-Kanal (CraftScooter) vorbeischaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss die Person selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst weder Bild- noch Tonaufnahmen verwenden, ohne die Perosn zu fragen, ob du es nutzen darfst. Also lieber auf Nummer sicher gehen und die Personen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFriendlyGuy
18.09.2016, 17:46

Es geht nicht um Aufnahmen "aus der echten Welt" sondern eines PC-Spiels, in denen man andere Spieler sieht und hört. Man sieht praktisch ihren User Namen, ihr Aussehen (als virtueller Charakter) und ihre reale Stimme über das Headset. Wenn man jeden fragen müsste, dann kann man ja praktisch eig. kein PC Spiel aufnehmen..

0

Was möchtest Du wissen?