Copyright darf jeder verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Darf jeder 100%
Muss man beantragen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Copyright ist irrelevant.

In Deutschland gilt das Urheberrecht - und das hast du automatisch, wenn du von dir selber erstellte Texte, Bilder und anderes online stellst.

3

Danke! Hat mir weiter geholfen

0
Darf jeder

In Deutschland gibt es sowieso kein Copyright, sondern das Urheberrecht. Dessen Schutz entsteht automatisch (entsprechende Schöpfungshöhe des Werks vorausgesetzt).