Copyright auf Namen, Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gebühr für einen Markenschutz beträgt 290,- Euro.

Aber man sollte vorher recherchieren können. ggf. einen Profi dazu holen.

Jemand Bei Instagram finden nur mit Namen und Stadt?

Hallo. Ich habe vorhin jemanden gesehen und versuche sie bei Instagram zu finden. Ich kenne nur ihren Namen weil eine Freundin mit der die Person war sie mit dem Namen angesprochen hat. Gehe davon aus das sie auch in meiner Stadt wohnt. Wie kann ich sie finden habt ihr Tipps? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wie und wo kann man ein Spiel schützen oder patentieren lassen und wie teuer wird es?

...zur Frage

Wo und Wie kann ich einen Namen Copyright schützen lassen?

...zur Frage

Wie viel würde ein kleines Tattoo am Handgelenk oder im Nacken ca. kosten?

Hab mir überlegt mir einen Namen entweder am Handgelenk oder Nacken tätowieren zu lassen und wollte mal allgemein fragen, ob jemand weiß, wie teuer das ungefähr ist.

MfG Sarah

...zur Frage

Clan Namen Copyright Schützen

Hi Leute,

Ich hab letztens davon gehört das man den namen von seinem clan copyright schützen kann

Meine frage ist.

1. Stimmt das?

2. Wenn ya wie ?

...zur Frage

(Buch)Titel schützen lassen? Wie?

Ich schreibe momentan an einer Geschichte, habe den Namen schon gegooglet und mich erkundigt, es gibt ihn noch nicht... Bis jetzt. Kann ich mir den Namen schützen lassen ohne ihn bereits veröffentlicht zu haben? Reicht es wenn ich eine Internetseite a la www.ich-liebe-brötchen.de machen und dann gehört "ich liebe brötchen" mir? so einfach ist das wahrscheinlich nicht oder? Kostet es etwas sich einen Namen schützen zu lassen? An wen wende ich mich da?

Ps. der Titel lautet nicht "ich liebe brötchen", ist wahrscheinlich auch zu "allgemein" um sich den privat schützen zu lassen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?