Copyright Applelogo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier:

http://www.apple.com/legal/trademark/guidelinesfor3rdparties.html

wird Deine Frage beantwortet. Beachte bitte unbedingt Punkt 1. Da ich hier nur einen Link einfügen kann, gebe ich Dir im nächsten Kommentar noch einen anderen, wo Du nachlesen kannst, welche Web Badges Du problemlos verwenden darfst.

iKalle 02.02.2012, 06:49

Hallo, erst mal danke für deine Antwort, nur ist mein Englisch nicht das beste^^ Gibt es die Seite auch auf Deutsch?

MfG Kalle

0
user1319 02.02.2012, 07:56
@iKalle

Nimm es mir nicht übel, aber auch wenn der Google-Übersetzer vielleicht nicht der beste ist: Das übersetzt er Dir auf jeden Fall so, dass man den Sinn versteht.

0

Bin Mir sicher, dass das kein Problem ist. Schon garnicht bei so einer Angelegenheit. Apple hat anderes zu tun.

iKalle 02.02.2012, 06:52

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Du solltest Englisch lernen. Schließlich kann man nie genug wissen. Dass man sein Wissen nicht jedm mitteilen sollte, steht auf einem Blatt … :-)

„Wenn es nicht ausdrücklich von Apple autorisiert wurde, darf das Logo nicht verwendet werden … “ – So lautet die Übersetzung dieses Satzes: „Use of Apple trademarks may be prohibited, unless expressly authorized.“ :-)

Am besten fragst du Apple selbst.

iKalle 02.02.2012, 06:52

Danke erst mal für deine Abtwort, aber wie soll das gehen, wie soll ich Apple kontaktieren? Über die Suporthotline?? Oder gibt es da eine Spezielle Abteilung?

MfG Kalle

0
Teshup 02.02.2012, 07:27
@iKalle

Frag dich einfach durch.

Fragen kost ja nix und wenn wenn du freundlich fragst wirst du vielleicht auch weiter geleitet wenn du an der falschen Adresse warst.

http://www.apple.com/de/contact/

Im Übrigen hat Temco wohl Recht, solange du kein Geld mit der Sache machst ist denen das meist egal.

Oder mach doch dein eigenes Logo für deine Webseite, z.B. mal einen nicht angebissenen Apfel.

0

Was möchtest Du wissen?