Copyright & Urheberrecht zu einem Bild

...komplette Frage anzeigen Das bild was ich Designed habe. - (Copyright, Beweis, kein-bild)

1 Antwort

Lohnt nicht. Du müsstest zu einem Anwalt der die ungenehmigte Nutzung fernab der Vereinbarung abmahnt. Das dauert nicht nur lange, du hast auch erst mal Kosten. Selbst das fragliche Video bei Youtube wegen Verstoß an deinen Rechten zu melden bringt leider keine Garantie auf Erfolg.

Neoxiinx 25.07.2014, 15:34

Okay, danke für deine Antwort.

Ich versuche ihn nocheinmal auf Youtube zu kontaktieren, wenn ich keine Antwort erhalten, werde ich mir einen Anwalt aufsuchen.

Es geht nicht einmal um's Bild, sondern um's Prinzip.

Ich habe es schon Kostenlos gemacht, da ist ein kleiner Text z.B "Mein Banner wurde designed von Neoxiinx" nicht zuviel verlangt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?