Copy paste geht nicht bei externer festplatte

2 Antworten

Hallo,

Wie ist die externe Festplatte formatiert - NTFS, exFAT, HFS+? Wenn die für Mac OS formatiert ist (HFS+) und du sie an einen Windows Rechner anschliessest, dann ist Schreiben und Löschen nicht unterstützt. Nur mit exFAT kann man die Platte an beide Betriebssysteme benutzen, indem man Daten nicht nur öffnet, sondern auch speichert oder löscht. Das könnte der Grund für deine Schwierigkeiten sein. Hier findest du weitere Information über das exFAT Format: http://www.macnow.cc/festplatte-fuer-windows-und-mac-formatieren-2800/

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Okay. Geht es bei deinen "Dateien" denn um deine Dateien oder um welche von der Festplatte/Windows ... ? :-)

Copy Paste - Wieder herstellen?

Ich haben einen Text geschrieben, musste die Datei aber nochmals schließen und abe den geschrieben Text durch Copy Paste gespeichert um ihn dann wieder einzufügen. Dann habe ich versehentlich nochmal bei einem anderen Text Copy Paste gedrückt. Kann ich auf den vorherigen wieder zugreifen???? Bitte hilft mir - das war mega viel Arbeit...

Dankeeee :-)

...zur Frage

kann man bei einem mac auch zwei copy paste Möglichkeiten haben?

hi, kann man bei einem mac auch zwei copy paste Möglichkeiten haben. also nicht nur cmd+c/cmd+v sonder vielleicht eine eigene Kombination, danke?

...zur Frage

Programm auf externer Festplatte installieren und von verschiedenen PCs benutzen?

Ist es möglich ein Programm auf einer externen Festplatte zu installieren und es dann mit einem PC zu benutzen wo es noch nicht installiert ist?
Und wenn ja wie?

...zur Frage

Filme von externer Festplatte auf USB Stick kopieren?

...zur Frage

ps3 super slim mit externer festplatte erweitern

hallo leute habe folgende fragen: hab mir ne ps3 mit 12 gb zugelegt. die super slim da. kann ich jz einfach mit ner externen festplatte und der usb verbindung den speicherplatz erweitern? ich hab ne ganz normale 2,5 zoll platte.. oder braucht man da ne spezielle festplatte oder ist nur eine interne speichererweiterung möglich? danke !

...zur Frage

Unterschied von einer NAS Festplatte und einer externer Festplatte?

Hallo Leute

Was ist der Unterschied einer NAS Festplatte und einer externen Festplatte ?

Was ist besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?